Herzlich Willkommen

auf unserer neuen Seite rund um Marburg. Wir möchten mit dieser Seite Marburg und seine vielfältigen Angebote präsentieren.

Wir, das sind Holger Langmaier ein Marburger Fotograf und Blogger, der die Idee zum Magazin hatte und Arno von Rosen ein Buchautor,Hobbykoch und Fotograf. Zusammen berichten wir über Ereignisse in und um Marburg herum, ob Märkte, Veranstaltungen, Feierlichkeiten oder Stadtfeste. Soweit möglich steuern wir Bilder und Artikel bei und erwähnen auch Ausflugsziele oder Sehenswürdigkeiten, die vielleicht nicht einmal alle Marburger kennen, aber für die sich ein Ausflug auf jeden Fall lohnt. Wir werden Interviews mit Menschen aus Marburg führen, die wichtig für unsere Stadt sind, ob Künstler, Politiker oder Geschäftsleute. Dazu geben wir auch Beurteilungen zu Besuchen in der Gastronomie ab, allerdings nur zu den von uns probierten Speisen, Preis/ Leistungsverhältnis, Sauberkeit, Service und natürlich Geschmack, denn wir sind unabhängig in der Berichterstattung. Selbstverständlich können wir nicht nur essen, auch das Kochen kommt nicht zu kurz und so werden ebenfalls Rezepte mit schönen Bildern ihren Weg in unser Magazin finden.

Wir wünschen uns eine rege und kommentierfreudige Leserschaft, die gerne ihre eigenen Erfahrungen unter die Beiträge schreiben darf. Dabei sollten Hinweise und Kritik immer im konstruktiven Rahmen bleiben, weil wir beleidigende Texte nicht freischalten werden. Wir freuen uns auf ihre Rückmeldung und wünschen ihnen kurzweilige Momente mit dem Marburger Landmagazin!

Freundliche Grüße

das Landmagazin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.