Nächster Stammtisch

Am Samstag ist es wieder soweit, die Marburger Fotowalker treffen sich erneut zum Stammtisch wie jeden Monat. Es ist erst unser 8. , da wir das erst neu eingeführt haben. Seit Januar 2016 organisiere ich jeden Monat einen Fotowalk für die Facebookgruppe, zwischendurch machen auch andere Mitglieder Walks wenn sie schöne Ecken kennen, die ich auch noch nicht gesehen habe,wie zuletzt bei der Schächerbachtour. Wen es Interessiert unser nächster Walk ist am 1.10. bei der Burg Staufenberg mit anschließender Einkehr ins Burg Restaurant.

Die Termine findet man immer in der Facebook Gruppe „Marburger Fotowalker“ oder auf unserer Webseite. Nette neue Leute sind immer Willkommen.

http://marburger-fotowalker.tk/

 

Gruß Holger

http://www.holgersfotografie.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert